Tom Fitton (Judical Watch): Clinton-Email-Skandal wird neu aufgerollt.

Olivia, Mittwoch, 05.06.2019, 14:43 (vor 1759 Tagen) @ Revoluzzer3938 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.06.2019, 15:35

DAS ist nämlich der nächste Punkt, der in den USA auf der Tagesordnung steht. Und die Queen dürfte auch darüber bestens informiert sein.

Wenn die Dame Clinton FÄLLT, dann dürfte die sehr viele, derzeit noch mächtige Personen mit sich reißen. Vmtl. auch Obama und seine Getreuen..... wobei ich imer noch darüber nachsinne, welche Rolle MERKEL in diesem Theater innehatte. Waren ja wohl ihre "besten" Freunde.....

Hier Tom Fitton:

https://www.youtube.com/watch?v=2i-xnbnYnkA

Und hier noch AG Barr, der die Ursprünge des FISA-Dossiers nochmals untersuchen läßt. Der ist wirklich ein furchtloser Brocken.

https://www.youtube.com/watch?v=ICd5DiZmuig

Und dann noch eine weitere Nachricht aus dem Justizministerium die da lauten soll: Ermittlungen gegen Clinton fast abgeschlossen (Foundation).

https://www.youtube.com/watch?v=scCh-ocMSYw

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung