Die ist 39 und noch sehr kindlich und naiv. Hatte bisher immer "Welpenschutz", schaut ja auch niedlich aus.

Olivia, Mittwoch, 05.06.2019, 13:41 (vor 1781 Tagen) @ mabraton3012 Views

Als ihr die "alten, grünen "Säcke" den Mund verboten, da war sie gleich ganz still". Sonst hätte man sie sicherlich auch bereits wieder "entfernt" von Amt und Würden. Vielleicht lernt sie es ja noch, sich zu wehren. Aber das würde viel Arbeit und Recherche bedeuten. Die soll zwei kleine Kinder haben.... dann ist in der Regel aus mit lustig. Dann geht eine "Freizeit-Politkarriere" aber mehr auch nicht. D.h. "man" wartet ab, bis man entsprechend "gebieft" wird.... von "Wissenschaftlern" natürlich :-))

Bisher ist noch jeder entzückt von der "süßen Kleinen", die ein bißchen "normal" ist - im Gegensatz zu den anderen "Überzeugungstätern".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung