Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Grünen verstehen: Nachdenkseiten klären auf

    verfasst von Naclador E-Mail, Göttingen, 05.06.2019, 12:53

    Liebes Gelbe,

    ich habe immer geglaubt, die Grünen seien ursprünglich eine reine Umweltschutz- und Pazifismuspartei gewesen und erst später transatlantisch geprägt worden. Offenbar hat die antirussische Haltung der Grünen aber tiefere Wurzeln:

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=52301

    Über den KBW (Kommunistischer Bund Westdeutschlands) wusste ich bisher kaum etwas, das war vor meiner Zeit. Die von den Nachdenkseiten aufgezeigten Zusammenhänge erklären so einiges und sollten einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    Viele Grüße,
    Naclador

    ---
    Hanlon's Razor: "Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity."
    Naclador's Corrolary: "Recognize when stupidity is not an adequate explanation."

    

    gesamter Thread:

  • Die Grünen verstehen: Nachdenkseiten klären auf - Naclador, 05.06.2019, 12:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489709 Postings in 57328 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz