Sie haben nicht richtig gelesen

Waldläufer, Mittwoch, 05.06.2019, 10:06 (vor 1780 Tagen) @ FOX-NEWS2700 Views

Gerade das kommerzielle Material kann man doch in den Medien finden. Das
finde ich hier nicht so tolle.

Ich bin in keiner Weise gegen Bilder; das Gegenteil ist der Fall. Ich bin nur gegen ein "Zuschütten" mit Bildern, vor allem dann, wenn Sie aus kommerziellen Quellen stammen (weil man sowas überall findet, da brauche ich nicht das Gelbe dazu!)

Nur, dieses oben genannte Bild, das würde ich mir vergrößern, ausdrucken und an die Wand hängen, dann, falls mir mal nach abnehmen sein sollte. [[freude]]
[[smile]]

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung