Man kann das Spiel doch hier beoabachten!

mabraton, Mittwoch, 05.06.2019, 04:50 (vor 1780 Tagen) @ CalBaer1443 Views

Hallo CalBear & Andere,

offensichtlich scheint sowohl die eine als auch die andere Version Elemente von "Wahrheit" zu enthalten.

Wie war es denn auf dem Maidan?
Eine Bewegung die zu großen Teilen friedlich war wurde von ein paar Redelsführern in die gewünschte Richtung gezogen. Auf dem Maidan gab es sowohl diejenigen die ihre Zukunft von der korrupte Elite im Land verkauft sahen, als auch diejenigen die im Zuge dessen gerne bereit waren sich willfährig den US-gesteuerten Interessen unter zu ordnen und halfen den Präsidenten mit einem Putsch, der die alte korrupte Elite gegen eine neue korrupte Elite ausgetauscht hat, zu entsorgen. Inzwischen sehen alle, dass sie von der ganzen Aktion genau "nichts" hatten.

Wie leicht es ist sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen sehen wir hier in diesem Beitrag.

Amen & beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung