Priester der deutschen Großartigkeit

Oblomow, Dienstag, 04.06.2019, 22:41 (vor 1759 Tagen) @ Olivia1850 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 04.06.2019, 22:45

"Inzwischen dürften die Deutschen wirklich zu den bestgehaßten Menschen in Europa gehören dank ihrer "Arbeit"."

Niemand hasst "die Deutschen". Alle mögen "die Deutschen", besonders deren Kohle. Und die meisten denken sich, dass "die Deutschen" nen Knall haben, aber hassen? Ich werde, da ich übermorgen in Athen bin, mal fragen, ob da jemand "die Deutschen" hasst, wenn ich lecker in der Plaka esse und auf der Akropolis nach der Demokratie suche und immerzu fette Euros auf den Tisch lege. Dann reise ich nach Delphi und frage das Orakel, ob jemand "die Deutschen" hasst. Alle bewundern "die Deutschen" und das mit Recht.[[top]]

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung