Natürlich viel "gemanaged" - aber ich halte die "Deutschen" inzwischen für strohdumm.

Olivia, Dienstag, 04.06.2019, 20:30 (vor 1759 Tagen) @ CalBaer4467 Views

Baerbock fordert schnellere Abschiebung krimineller Asylbewerber
https://www.welt.de/politik/deutschland/article185755888/Baerbock-fordert-schnellere-Ab...

------------

Die sind strohdumm in Bezug auf ihre Obrigkeitsgläubigkeit. Ganz fürchterlich. Ich glaube, es gibt in Europa kein anderes Volk, das so dämlich ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Durchschnittsalter so hoch ist und viele nur noch "ihre Rente genießen" wollen.

Dagegen spricht aber, dass viele Leistungsträger auswandern und auch viele Alte zu den "bösen" Ungarn ziehen, weil sie sich dort ein Häuschen gerade noch leisten können und weil der "böse Präsident" darauf achtet, dass die Leute sich im Lande noch "sicher" fühlen.

Ich habe nie verstanden, wie es in Deutschland zu den Nazis, zu einem solchen Ekel, wie dem Hitler kommen konnte. Inzwischen begreife ich es. Leider.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung