Hier die Reden von May und Trump in London. Sehr enge Geschäftsbeziehungen geplant.

Olivia, Dienstag, 04.06.2019, 18:57 (vor 1759 Tagen) @ Olivia2079 Views

Offenbar ist hinter den Kulissen einiges passiert. Ich gehe davon aus, dass sich die Stimmung in GB bald sehr ändern wird. Die haben jetzt mit viel "Kulisse" das Publikum auf eine neue Ära eingestimmt. Vielen Briten wird dadurch (nach dem Brexit-Chaos) wieder Hoffnung auf die Zukunft gegeben.

Hochinteressant, wie zunächst die Vergangenheit "beschworen" wird und wie dann die Zukunft ins Visir genommen wird. Ich gehe davon aus, dass sie Erfolg haben werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Vo6nGm5K4Lk

Im übrigen werden die Reporter, die versuchen, Trump wieder einer "Schurkerei" zu überführen, sehr schnell und elegant in ihre Grenzen verwiesen.

Der freche Trottel von londoner Bürgermeister mit seinen Unverschämtheiten wird wohl hoffentlich bald der Vergangenheit angehören. Es freut mich, wenn die geballte Inkompetenz stückchenweise ad acta gelegt werden wird. "exzessive Quoten und exzessive Genderphantasien als Leistungsersatz".... was für ein Drama für die Welt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung