Konsequenzen

Falkenauge, Dienstag, 04.06.2019, 17:45 (vor 1781 Tagen) @ Otto Lidenbrock5065 Views

Die Gehirnwäsche, derer man unsere Jugend im grün-linken Schulsystem
unterzogen hat, zeigt immer dramatischere Auswirkungen. Was fällt diesen
"verbildeten" Jugendlichen als nächstes ein? Demnächst wird vielleicht
mit Gewaltaktionen à la Hambacher Forst weitergemacht.

Für Deutschlands Zukunft kann man in der Tat nur mit Betroffenheit zur
Kenntnis nehmen, dass mit dieser Generation kein Staat mehr zu machen sein
wird. Klimarettung und Flüchtlingshilfe, mehr kennen diese armen
Verwirrten offenbar nicht.

Sehr richtig! Sehr richtig!
Aber was folgt daraus?
Welche Konsequenzen müssen wir daraus ziehen, lieber Otto?

Es ist doch mit Händen zu greifen, dass das prinzipiell nur anders werden kann, wenn dem Staat, also den jeweils herrschenden Parteien das Bildungssystem entzogen und unabhängig gemacht wird. Dafür müssen wir uns einsetzen und Aufklärung betreiben.
Sonst bleibt es, wie es ist, bzw. wird immer schlechter.

Ich stoße damit hier nur ins Leere.
Man muss sich damit mal gründlich befassen und die notwendige Alternative durchdenken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung