Verschiedene Streichelgeräte

Waldläufer, Dienstag, 04.06.2019, 15:41 (vor 1778 Tagen) @ helmut-13138 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.06.2019, 15:54

Also, es kann tatsächlich daran liegen. Könnte es auch sein, dass der
gar keinen PC oder Laptop hat und das ganze über sein Streichelgerät
lesen will?

Da kann ich mich an jemanden erinnern, der mir gesagt hat, dass er da
immer nur das Mail lesen und keine Anhänge öffnen kann.

Sie meinen sicher so ein viereckiges Streichelgerät? Damit kenne ich mich nicht aus.

Ich habe andere Streichelgeräte. Meine Streichelgeräte bellen und haben 4 Beine. [[smile]]

[[rofl]]


Übrigens noch kurz zu den Schwalben. Ich finde auf die Schnelle den Beitrag nicht mehr und hänge es einfach hier an.
Wir hatten den letzten Frost am 29. Mai (im örtlichen Wetterbericht standen für nachts 6 Grad plus, real waren es 3 Grad minus....soviel zu den Themen : "Wenn Schwalben da sind, gefriert es nicht mehr.", "Wie mache ich mir `ne Klimaerwärmung?") und die kleinen Schwalben schauen aus den Nestern. Gestern habe ich auch ein gerade flügges Rotschwänzchen bei den ersten Flugversuchen gesehen.

Vögel/ letzte Woche habe ich folgende gesehen: Blau- und Kohlmeisen, Elstern und Saatkrähe und Eichelhäher, Kreuzschnäbel und Gimpel (Paare), Kleiber, Schwalben natürlich und Bachstelze, Spatzen und irgendwas finkiges, mit der Vogelbestimmung habe ich es nicht so sehr, und Schwarzstorch.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung