Na, das hab ich dann falsch verstanden

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 04.06.2019, 13:34 (vor 1759 Tagen) @ Waldläufer3180 Views

Hier ist hin und her scrollen gemeint, nicht hoch und runter.

Na, mit links und rechts habe ich am PC keine Probleme, - da erscheint es vollständig bei mir, und noch Werbung daneben. Ich muss nur immer rauf und runter.
(wie bei den Mädels) [[rofl]]

Ich muss sagen, ich mag weder Word noch zip, weil die mir auch Probleme
bereiten. Ich habe ein größeres Word-Dokument mit vielen Seiten, eine Art
Katalog, den ich öfter nutze. Dieses W.-Dokument bereitete ständig
Fehler. Es ist wohl mit einer alten Version erstellt worden und ich habe
eine neuere Version. Letztendlich habe ich es entnervt in ein PDF
umgewandelt.

Also, es kann tatsächlich daran liegen. Könnte es auch sein, dass der gar keinen PC oder Laptop hat und das ganze über sein Streichelgerät lesen will?
Da kann ich mich an jemanden erinnern, der mir gesagt hat, dass er da immer nur das Mail lesen und keine Anhänge öffnen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung