Wenn die "Zeugen" alle "überraschend" sterben..... Dutroux läßt grüssen.

Olivia, Dienstag, 04.06.2019, 09:42 (vor 1760 Tagen) @ mabraton3785 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.06.2019, 09:47

Da das nicht die erste Verhaftung aus dem Clinton-Umfeld war, wirft das
die Frage auf, wie es sein kann, dass die Clintons so viele Verbindungen zu
Leuten haben die ganz offensichtlich pädophile Neigungen haben.

https://www.cnbc.com/2019/06/03/key-mueller-probe-witness-george-nader-arrested-on-chil...

..............

ANGST, Angst, Angst...... deshalb laufen die "Clintons" immer noch frei herum. Bisher wurde fast JEDER, der in irgendeinem Zusammenhang GERICHTLICH als Zeuge gegen die "Clintons" aussagen wollte, irgendwo TOT aufgefunden. Entweder wurden sie "überrraschend" Opfer eines Verbrechens, oder sie brachten sich "überraschend" um, oder sie starben "überraschend" an irgend einer Krankheit. Und das seit WHITEWATER. DAS ist u.a. ALLEN Geheimdiensten WELTWEIT bekannt gewesen.

Inzwischen soll es an die 12 Attentatsversuche auf Trump gegeben haben.

Was mich aber speziell interessiert ist die "herzliche" Freundschaft, die Merkel, Obama und die Clintons verbunden haben soll. Unsere Geheimdienste dürften ja wohl nicht die einzigen in der gesamten Welt gewesen sein, die NICHT mitbekommen haben, was da "läuft". Aber wenn man überlegt, dass inzwischen bereits 2 deutsche Geheimdienstchefs "das Amt verloren", weil sie "ein paar Worte zu viel" sagten, dann kann man sich vorstellen, wie BRUTAL die Kreise, die hinter diesen Leuten stehen, ihre Ziele verfolgen. Immerhin leben sie noch und sind nicht tot.....

"Die Hoffnung", die stirbt ja bekanntlich immer zu letzt. Andererseits gibt es auch das Sprichwort: "Hoffen und Harren........."

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung