O.k., ganz kapier ichs zwar nicht,

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 03.06.2019, 21:28 (vor 1760 Tagen) @ Frances FreeToBe3661 Views

weil wenn ich ins Gelbe reingehe, oder auch in epoch times, oder sonst wo hin, bin ich andauernd am scrollen. Dafür hab ich ja meinen Zeigefinger.

Das hat für mich aber auch einen großen Vorteil:
Wenn ich in den Foren lese und scrolle, ist der Finger "besetzt". Deshalb kann in dieser Zeit damit nicht in der Nase bohren....[[rofl]]

Aber, Spaß beiseite, - da sich die meisten Leser hier sowieso besser auskennen als ich, eine aktuelle Frage.

Da schicke ich einem Kunden, der in der Schweiz lebt, über die Arbeiten, die an seinem Anwesen gemacht wurden, die Aufstellung über die geleisteten Arbeiten sowie die Abrechnung (als Word-dokument) und dazu eine ganze Menge an Fotos, zusammengefasst als zip, damit er sieht, was gemacht wurde.

Ich rufe ihn heute an, ob er das alles durchstudiert hat, und er meinte, dass er zwar mein Mail gelesen hätte, aber er könne die Anhänge (Word-Dokument und Fotos - zip) nicht aufmachen. Seine Mail-Adresse ist "cloud".

Kann das sein oder führt mich der Mann an der Nase herum, weils um die Penunzen geht? Wenn das sein kann, - was läuft denn dann quer, dass er das nicht aufmachen kann?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung