Also doch NSU!

Mephistopheles, Montag, 03.06.2019, 18:21 (vor 1760 Tagen) @ SevenSamurai5261 Views

Focus online:

Flakgranate, Pistolen und Munition

Razzia in Thüringen: Polizei hebt Waffen-Lager bei mutmaßlichem
Reichsbürger aus

https://www.focus.de/politik/deutschland/flakgranate-pistolen-und-munition-razzia-in-th...


ntv:

Einzug der Erlaubnisse stockt

Hunderte "Reichsbürger" besitzen Waffen

https://www.n-tv.de/politik/Hunderte-Reichsbuerger-besitzen-Waffen-article20663189.html


Berliner Morgenpost:

Großeinsatz

Razzia bei „Reichsbürgern“ – Polizei hebt Waffenlager aus

https://www.morgenpost.de/politik/article210081957/Razzia-bei-Reichsbuergern-Polizei-he...


Der Tagesspiegel:

Kleine Waffenscheine

Bundesbürger rüsten auf

https://www.tagesspiegel.de/politik/kleine-waffenscheine-bundesbuerger-ruesten-auf/2404...


Medial sind wir darauf vorbereitet worden. [[zigarre]]

Wenn so kurz nach dem Vorfall ein Waffenlager gefunden wird, dann bewist das zweierlei:
1. Das Waffenlager war der Polizei bereits vorher bekannt, und wurde nur in Reserve behalten, um es im geeigneten Moment "entdecken" zu können.
2. Der oder die Betroffenen haben mit dem incriminierten Todesfall nichts zu tun; widrigenfalls wäre es nämlich zum Zeitpunkt des Polizeizugriffs bereits geräumt gewesen.

Das kennen wir ja aus dem NSU-Prozess noch zur Genüge, dass plötzlich etwas "aufgedeckt" wird, was den Behörden seit langem bekannt war, aber erst zu dem Moment, als es opportun erschien, in den Schlagzeilen erschien.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung