Eine Antwort für viele

Andree, Montag, 03.06.2019, 16:09 (vor 1779 Tagen) @ Mandarin4014 Views

Ich habe unzählige Hilfsmittel getestet, wenige brachten was oder nur für eine begrenzte Zeit. Da ich selbst mit 23 ein aufgegebener Fall gewesen war, interessiert mich alles, was der Gesundheit dient, habe jetzt bereits ein 8 vor dem kalendarischen Alter, biologisches Alter nach diversen Messungen Dritter die Hälfte.

Den Genesis-pro-Life-Stecker habe ich seit Sommer 18 und, soweit ich in der Lage bin, das zu beurteilen, hält er voll, was er versprach. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen oder was auch immer. Der geäußerte Verdacht von einem Poster geht ins Leere.
Darf man erwarten, dass alle Herausforderungen von Anderen gelöst werden? Nein. Ein jeder muss sich mit den Fragen, die vor ihn gestellt sind, selbst befassen, die Dinge ernsthaft studieren. Skeptische Vorurteile aus den eigenen, durch die Umwelt geprägten Erfahrungen, sollten man beiseite lassen können.

Meine Aussage, dass es im Universum nur Energien und Informationen gäbe ist insofern wichtig, weil durch Information - nichts mehr oder weniger - bereits unser Empfinden und unsere Gesundheit und letztlich unser ganzer Seins-Zustand verändert werden kann! Das ist inzwischen wissenschaftlich belegt. Materie ist lediglich "ausgeflockte" Form von Energie.

Wer wirklich will, kann auch in dieser Welt heil sein.

Sehr gut gefiel mir der zitierte Spruch von Erwin Heissenberg:
Man muss ganz schön viel wissen, bevor man weiß, dass man nichts (wesentliches) weiß.
Ein anderer von ihm lautet in etwa: Wer aus dem Glas der Wissenschaft trinkt, wird zunächst Atheist. Am Boden des Gefäßes wartet jedoch Gott.

Wer Prostata-Probleme hat, sammle das kleinblütige, schmalblättrige Weidenröschen und mache sich eine Tinktur daraus. Siehe diverse Heilbücher. Auch die Tinktur aus Blättern der Bärentraube sind hilfreich (primär auch Blase). Milch und Zucker und so manches andere sind, wie M. bereits schrieb, immer effektive Reduzierer der menschlichen Gesundheit.

Beste Grüße
A.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung