Deutschland: PANIC MODE ACTIVATED?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 03.06.2019, 11:00 (vor 1782 Tagen) @ nereus2459 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.06.2019, 11:06

Hallo nereus,

gesund sieht der Kurs nach wie vor nicht aus! Aber das wundert mich bei der verordneten Kur nicht wirklich... [[zwinker]]

Wenn man die Sache jetzt weiterspinnt, könnte Deutschland geradewegs auf den Abgrund zusteuern. Spinnen wir die Situation doch etwas weiter und verknüpfen sie mit dem amüsanten Kasperletheater in Berlin:

Der Kurs der DB bricht noch weiter ein, sodass eine "Rettung" unumgänglich wird. Eigentlich müssten nun die Berliner Laiendarsteller ein Rettungspaket auf den Weg bringen bzw. wieder Valium an "die, die schon etwas länger hier leben und noch Knete auf der Bank geparkt haben" verteilen.

Sagen wir mal der "Point of Hosen runter, Schw*nzvergleich!" fällt gerade in den Zeitraum, in dem der SPD endlich klar wir, dass sie nun nach langer Arbeit endlich ihre Früchte am Baum "JUHU! Wir sind endlich FDP!" ernten können und schließlich in Torschlusspanik geraten, die Regierung über Nacht aufkündigen.

In den folgenden Wirren könnte es gut sein, dass weder ein "Rettungs-"paket geschnürt, noch das Volk an die Valiumversorgung angestöpselt wird.

Und dann? Sind wenigstens die Renten sicher... [[lach]]

edit:

P. S. Die DB ist noch bis 5,85 € gefallen...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung