@Andree, @Mandarin, @helmut-1

b.o.bachter, Sonntag, 02.06.2019, 22:41 (vor 1789 Tagen) @ Andree4237 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.06.2019, 22:56

Hallo Andree,

zu Deiner Einleitung habe ich ein paar Fragen.

Es gibt nur Energien und Informationen.

Wie passt das Dingliche in dieses Korsett?

Durch Informationen können Energien gewandelt werden.

Wie läuft dieser Wandlungsprozess ab?

Das bewirkt der Genesis-Pro-Life-Generator von Walter Rieske

Aha.

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt schreibe, dass bereits nach dieser kurzen Einleitung mein Unfugdetektor mit deutlicher Signalisierung reagierte. Der arbeitet zwar leider nicht zu 100% zuverlässig - insbesondere schlägt er manchmal nicht aus, wenn er müsste - und ich bin überzeugt, dass es in unserer Welt noch sehr viel zu entdecken gibt, aber solche Aussagen wie oben, die fordern Fragen heraus.

Die Entdeckung von Walter Rieske, dass eine Zusammenfügung bestimmter Symbole zu einer nachhaltigen Besserung und Aufhebung der belastenden Einflüsse führt, erscheint...

...in ihrer Umsetzung als völlig überteuertes Produkt auf dem Markt.

Wenn die Wirkung auf der Zusammenfügung von bestimmten Symbolen beruht, dann kann ich mir diese auch ausdrucken. Fertig. Mehr ist dann nicht erforderlich.
Wie aber ist jetzt so ein so ein Gerät ausgeführt? Nun ja, total unsinnig. Es wird mittels nicht leitendem Adapterstück mit einer Stromquelle verbunden. Was soll das? Strom braucht es ja nicht, sonst wäre der Adapter leitend und die ebenfalls angebotenen Amulette würden nicht funktionieren können.

Andererseits scheint es aber eigentlich doch nicht um Symbole zu gehen, sonder um Bio-Photonen. Lässt man Bio weg, dann bleiben Photonen übrig. Kennt man, kann man mit arbeiten.
Bio-Photonen sollen anderes sein. Von einer anderen Qualität, als profane Photonen und sie werden von Organismen emittiert. Dann aber stellt sich die Frage, wie ein Gerät diese andersartigen Bio-Photonen emittieren kann. Wegen dem stirnseitig aufgebrachten Symbol? Dann siehe oben: Ein Ausdruck muss genügen.

Mensch..., Andree..., das ist doch eindeutig als Mumpitz zu erkennen.


@Mandarin

Lebensenergie/Orgon/Chi usw. gibt es natürlich und der menschliche Körper (oder auch z.B. Pflanzen) kann diese auch selbst in großem Maße erzeugen. Viele wissen naürlich nicht wie das geht und von daher ist/wäre ein Gerät, daß das kann und kontinuierlich tut, sicher generell förderlich.

Demnach gilt: Lebensenergie/Orgon/Chi usw. = Bio-Photonen?

Ich weiß auch nicht, wie man Lebensenergie usw. erzeugt, wüsste es aber gerne. Verdacht: Ein metallummanteltes Plastikstück wird den Job nicht erledigen. Auch nicht, wenn es in einer Steckdose steckt.

In meinen Praxistest hatte ich bisher noch kein Gerät/Teil gefunden, was das erfolgreich tat...

Stellst Du bitte eine Auflistung der untauglichen Dinger hier ein?

...und dann ist die Frage, ob das nur einen guten Einfluss ausübt oder wirklich die Schadwirkung der elektromagnetischen Wellen wirklich neutralisiert.

Ja, fraglich ist das. Allerdings ist die Fragestellung gemäß Produktbeschreibung doch arg eingeengt. Denn:

"Er eignet sich sowohl für technische Bereiche zur Optimierung von elektrischen- und Verbrennungsprozessen sowie zur Energetisierung und Optimierung der Aufbewahrungsdauerund Qualität von Lebensmitteln. Das Wasser wird bereits in den Leitungen harmonisiert und belebt. So können Sie an jedem Wasserhahn, beim Baden und Duschen hochenergetisiertes Wasser genießen."

Tja, Pech für Herrn Grander, der kann jetzt Konkurs anmelden. Und Herrn Schaubergers Ableitungen aus Naturbeobachtungen können auch jetzt in die Tonne.

Wieviele Stecker pro Raum braucht man eigentlich und wie stellt sich allgemein das Flächenverhältnis dar? Wie verhindere ich, das meine dämliche Nachbarin plötzlich die Haare schön hat?

"Der Biophotonen Generator kann einfach in eine herkömmliche Wandsteckdose eingesteckt werden. Er kann auch z.B. auf Reisen ins Hotel mitgenommen werden."

Klaro. In die Mülltonne kann er auch gesteckt werden. Und wenn das Ding alternativ einem Esel rektal eingestöpselt wird...
...dann freut der sich.

(Falls es jetzt hie und da klemmt: "Scheixxe in Gold verwandeln", "Goldesel")


@helmut-1

Würdest Du bitte Deine Bestellung bei mir aufgeben?

Diese Dinger haben den Vorteil, dass ich diese bereits ab Stückzahl 1 mit Gewinn herstellen kann. Bei Deinen Gegebenheiten benötigst Du mindestens die LKW- und Hausausführung, sowie je ein Amulett pro Familenmitglied und Mitarbeiter. Ist klar, oder?
Dafür gibt es bei der Konkurrenz einen Objektrabatt. Bei mir bekommst Du mehr. Meine Dinger haben nämlich den Vorteil, dass sie in Sängerheimen und Proberäumen jegliche Fehlintonation in schönste Harmonien transformieren. Die Konzertsaalvariante berechnet sich allerdings extra und individuell.
Weiters bekommst Du bei mir ohne Aufpreis Dein persönliches Amulett. Mit einem speziellen Quantenverfahren, das dem Betriebsgeheimnis unterliegt, informiere ich das Deinige dahingehend, dass jedwede Prostataleiden, Hühneraugen und eingewachsene Fußnägel verhindert werden.
Greif zu! Schon übermorgen kosten zwei Sets das Doppelte!

Allen einen freundlichen Gruß!


PS. Maja meint auch es wäre eine tolle Sache.

"ich kam auf laser-vitalizer ganz zufällig dran, als einer bekannter nach einem unfall, wobei seine hand-nerven beschädigt wurden, nach einen jahr tortur – endlich beinahe schnell schmerz frei ist, mit einer menge an neuer energie. er kann wieder arbeiten und für eigene eqistenz sorgen."

Echt -> [[freude]]

https://blog.gwup.net/2014/06/14/skepkon-ruckblick-licht-des-lebens-oder-eso-irrlicht-d...

Ob Maja auf YouTube auch Entscheidungshilfe fürs Große und Ganze erteilt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung