Man konnte im "bösen" Osten ziemlich gut verdienen - noch ein Newsletter- Tip

Odysseus, Sonntag, 02.06.2019, 11:48 (vor 1788 Tagen) @ EM-Financial2604 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.06.2019, 11:53

Hallo EM-Financial,

du wirst ihn sicher kennen. Ich bekomme schon seit Jahren seinen kostenfreien Brief und habe mich schon zig mal geärgert, dass ich so ein Schisser bin [[freude]].
Die Ostbörsen bzw. der Rubel boten ziemlich gute Chancen in den letzten Jahren und waren öfter verschwiegene Outperformer.

So konnte bzw. kann man es bei Andreas Männicke nachlesen:

https://www.eaststock.de/

Zwar stimme ich mit seinen politischen Beurteilungen vor allem bezüglich transatlantischer Themen öfter nicht überein, aber das tut den Infos über die Ostbörsen keinen Abbruch.
Der kostenfreie Newsletter macht jedenfalls nicht dümmer.[[zwinker]]

Mindestens genau so wichtig ist das Problem für Kleinanleger: Wie bzw. wo kaufen /partizipieren. Das wäre die eigentliche Hürde, die wir hier auch diskutieren müssten.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung