Was der Befreiung entgegensteht

Tempranillo, Samstag, 01.06.2019, 20:39 (vor 1762 Tagen) @ Tempranillo4969 Views

Jacob Cohen: *Lobby juif en embuscade. Le réseau social Vk le Facebook russe supposé libre de toute pression a supprimé le concours de Miss Hitler sur son site. La Libération des peuples opprimés attendra encore un peu.*

*Die jüdische Lobby auf der Lauer. Das soziale Netzwerk VK, das russische Facebook, angeblich frei von jedem Druck, hat auf seinen Seiten den Wettbewerb der Miss Hitler unterbunden. Die Befreiung der Völker wird noch etwas auf sich warten lassen.*

Deutlicher kann er kaum werden, will er nicht noch mehr Ärger bekommen, als er ohnehin schon hat.

Jacob erinnert mich immer mehr an einen Rufer in der Wüste. Was er sagt, wäre so wichtig und am meisten für die Deutschen, die das jedoch am wenigsten interessiert.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1134876448634888194

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung