@Andree: Elektrsmog & Lebensenergie

Mandarin, Samstag, 01.06.2019, 20:27 (vor 1790 Tagen) @ Andree4464 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.06.2019, 20:30

Lieber Andree,

ich werde mich auch mit diesem "Harmonisierungsgerät/teil" näher befassen.

Vorneweg kann ich sagen: Lebensenergie/Orgon/Chi usw. gibt es natürlich und der menschliche Körper (oder auch z.B. Pflanzen) kann diese auch selbst in großem Maße erzeugen. Viele wissen naürlich nicht wie das geht und von daher ist/wäre ein Gerät, daß das kann und kontinuierlich tut, sicher generell förderlich.

In meinen Praxistest hatte ich bisher noch kein Gerät/Teil gefunden, was das erfolgreich tat und dann ist die Frage, ob das nur einen guten Einfluss ausübt oder wirklich die Schadwirkung der elektromagnetischen Wellen wirklich neutralisiert. Gute Testpersonen sind dafür stark elektrosensible Menschen (oder eben in Zellkulturen), denn bei allen anderen Menschen ist es reine Glaubensache.

Wie gesagt, ich werde mich auch mit diesem "Harmonisierungsgerät/teil" näher befassen und würde mich freuen, wenn es entsprechend hilft.

Sehr sichere Massnahmen sind Abschirmung, Verstärker am Körper und Elektrosmog insgesamt meiden.

Beste Grüße Dir und Danke für Deine Postings.

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung