Was meinst Du wohl, wieso die Briten und Franzmänner erlaubt haben, das deutsche Gold bei sich z.T. zurück nach D zu führen. (mT)

DT, Samstag, 01.06.2019, 18:19 (vor 1791 Tagen) @ Dieter5569 Views

Natürlich damit Deutschland es dann hergeben kann, um für den Euro (sprich für die faulen Südländer, die sich schön ihre Infrastruktur saniert haben und die ihre Leute noch mit 60 in Pension an die Cote d'Azur und auf Kreuzfahrten schicken (Franzosen)), herauszuhauen.

Du glaubst doch nicht, daß tatsächlich eines Tages der Fall eintritt, daß alle bankrott sind und DEUTSCHLAND alleine dann wie der Phoenix aus der Asche steigt und eine neue DMark hat, mit der es besser als alle dasteht?

Schon 2008 und davor war der Zeitpunkt gewesen, wie Jakob Fugger bei Karl V zu handeln und sich die ganzen Forderungen gegen Grundstücke, Häuser, Flughäfen, Häfen, SBahnen, Infrastruktur der Griechen, Spanier etc. überschreiben zu lassen. Wie Ihr wißt stehen ja immer noch die Reparationsforderungen dieser Länder dagegen.

Eine vertrackte Situation. Wenn ich an Stelle Jens Weidmanns wäre, wüßte ich auch keine Lösung. Ich denke, man könnte es nur wie der Kim machen und sich selber Nuklearwaffen besorgen, aber wenn uns dann alle boykottieren würden, dann könnten wir unser Zeug nicht verkaufen.

Das beste wäre gewesen, anstatt der ganzen nordafrikanischen Kaffer eben Chinesinnen, Thaifrauen, Japanerinnen etc. reinzuholen. Das hätte für den deutschen IQ und für die deutsche Kinderquote einen echten Unterschied gemacht.

[image]

Es sind schon genügend als Studentinnen in Deutschland, denen müßte man nur unbürokratisch mit sofortiger Wirkung einen deutschen Paß geben. Zack, Problem gelöst.

Aber das hätte Deutschland insgesamt noch stärker gemacht, genau als wenn die Fxxxx endlich mal 100 Mrd für die Bahnen und Autobahnen in die Hand nehmen würde, und das lassen die Hintertanen nicht zu.

[image]

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung