Der Trend ist doch eindeutig

SevenSamurai, Samstag, 01.06.2019, 17:32 (vor 1762 Tagen) @ Dieter2763 Views

Der Trend ist doch eindeutig.

Im Jahr 2016, als die Invasion in vollem Gange war, wurden die Grünen in Baden-Württemberg die stärkste Partei.

(Natürlich spielte da auch S21 eine Rolle.)

Und das grün-bürgerlich-grüne Getue von Winfried Kretschmann kommt UNGLAUBLICH gut an!

Das erste Mal: Trigema-Chef Wolfgang Grupp wählt grün

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/das-erste-mal-trigema-chef-wolfgang-grupp-waehlt...

Nicht jeder Unternehmer hat Angst vor den Grünen. DAS kommt herüber. Winfried Kretschmann kommt halt gut an.

Auch wenn er, Winfried Kretschmann, S21 NICHT gestoppt hat.

Er ist halt ein Grüner und darf sein Wort brechen, ohne dass das die Presse interessiert.

Letztlich finden es die Wähler gut. Was mich nicht wundert, wenn AKK so einen Unfug (Stichwort Zensur) auf die eigene Wahlniederlage von sich gibt.

Warum gibt es keinen JU-Vertreter, der ebenfalls auf YouTube bloggt? (Gut, der wird wahrscheinlich blockiert, wenn er nicht politisch korrekt ist. Und bastelt wohl an der eigenen Karriere...)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung