Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es wird Zeit für Alternativen bei so viel "Die Grünen".

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 01.06.2019, 15:27

    Hallo,

    https://dawum.de/Bundestag/

    Wie man dieser Seite entnehmen kann besagt die letzte Wahlumfrage von Forsa, daß die Grünen gegenüber der Europawahl für die Bundestagswahl noch einmal deutlich hinzugewonnen haben und sich an Platz 1 der Parteienriege geschoben haben. Das muß noch nicht nachhaltig sein, ist aber m.E. ein extremes Warnsignal.

    Will man wirklich mit einem Volk zusammenleben, bei dem fast 1/3 der Bevölkerung der Ansicht ist, die Grünen wären das Beste für unsere Zukunft?

    Vielleicht macht die Sichtweise der Grünen doch langsam Sinn, daß Deutschland eingehegt werden muß, bzw. die Deutschen eingehegt werden müssen, damit die Wirkung der Grünen national und international abgemildert wird.

    Gruß Dieter

    ---
    Wenn es eine Bundesregierung unter Beteiligung der Grünen gibt, ist Steuervermeidung erste Bürgerpflicht.

    

    gesamter Thread:

  • Es wird Zeit für Alternativen bei so viel "Die Grünen". - Dieter, 01.06.2019, 15:27

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487637 Postings in 57167 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz