Welt: Bundesregierung hält Sabotage für denkbar - AKK nicht bei Bilderbergern - Neue Medien als Waffe..

Olivia, Samstag, 01.06.2019, 15:15 (vor 1790 Tagen)4436 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.06.2019, 15:52

Über das Thema hatten wir hier ja bereits mehrfach diskutiert. Die "unerklärlichen" und ständigen Flugausfälle, die unser "Regierungspersonal" treffen.

Nun hat sich die WELT zu einem Artikel darüber entschlossen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article194533739/Nach-Pannenserie-Bundesregieru...

Die Häufung dieser "Zufälle" ist schon bemerkenswert.

Zufällig bin ich in den letzten Tagen über 2 Videos unseres Punkt-Theoretikers gefallen. Im ersten erklärte er den Unterschied zwischen "roten Punkten" und "roter Farbe". Und im zweiten Video (das verlinke ich hier) nimmt er Stellung zur medialen "Aufbereitung" der CDU-Vorsitzenden AKK. Gespickt wird das Ganze mit seiner "Farbenlehre".

Hier also seine VT darüber, wieso AKK nun doch nicht am Bilderbergertreffen teilnimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=d5_8h3Nu1Is

Hier ein junger Youtuber, der kurz zum Thema "Bilderberger" Stellung nimmt, dann einiges zu den "Anwesenden" aufzeigt (u.a. zwei interessante deutsche Startupgründer) und dann auch zum Thema "AKK" Stellung nimmt. Offenbar scheint der Ausspruch: "Neue Medien als Waffe einsetzen" bereits etabliert zu sein. Und das sind sie ja auch: gezielt, mit sehr viel Macht und Geld, als "Jugendbewegung" getarnt, in Szene gesetzte, neue, bunte, farbenfrohe, aber tötliche Waffen. - Der ägyptische Frühling läßt grüßen.

So soll Blumberg darüber berichtet haben, dass "Insider" Blumberg berichtet hätten, dass Merkel sich in Bezug auf AKK sehr kritisch geäußert haben soll..... Nachtigall. Soweit ich gehört habe, hat Merkel wohl auch "sehr kritisch" vor den laut applaudierenden Studenten in Harvard über die "Befindlichkeiten" der Deutschen gesprochen, insbesondere aber darüber, das "heute IMMER NOCH jüdische Einrichtungen geschützt werden müssen und man den Menschen immer wieder eklären müsse"...... Das alles in Verbindung mit 2015.... da fehlen einem nur noch die Worte. Suchende zu diesen Themen werden bei Youtube fündig. Da gibt es einige Leute, die sich sehr darüber aufregen. Aber nun zu den Bilderbergern.

https://www.youtube.com/watch?v=9mQebe2GL5g

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung