Stimmt genau

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 01.06.2019, 08:46 (vor 1763 Tagen) @ FOX-NEWS2373 Views

Und passt auch zu meinem Kommentar weiter unten. Die Überbezahlung im Show-Geschäft? Man sucht sich Ersatzideale, und - mit dem Plebs kann mans ja machen. Aber nicht mit jedem.

Beispiel: Mir gefiel und gefällt auch heute noch die Musik von Harry Belafonte. Als er vor vielen Jahren in Mannheim im Rosengarten aufgetreten ist, habe ich mir das Live-Vergnügen gegönnt. Es war preislich im Rahmen. Ein paar Jahre später kam er wieder, mit doppelten Eintrittspreisen, und wie ich von Leuten erfahren habe, die trotzdem hingegangen sind, - mit ca. der Hälfte der Programmdauer im Vergleich zum Auftritt davor.

Klar schimpfen manche und zwacken das Geld lieber vom Einkauf ab, z.B. von gesünderen Lebensmitteln, die teurer sind, und gehen wieder zum Konzert. Ich nicht, - das zweite Mal orientierte ich mich an einem Zitat von Götz von Berlichingen.

(Welches? ""Wo viel Licht ist, ist starker Schatten." [[lach]] )


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung