Ein wirksamer Lösungtansatz bei G5 u.a. negativen Strahlungen

Andree, Samstag, 01.06.2019, 08:14 (vor 1782 Tagen) @ Mandarin5080 Views

Es gibt nur Energien und Informationen. Durch Informationen können Energien gewandelt werden. Das bewirkt der Genesis-Pro-Life-Generator von Walter Rieske

Bei sehr vielen Beschwerden, die wir erfahren, sollte das erste Augenmerk auf einen gesunden Schlaf- und Arbeitsplatz gerichtet sein. Denn es gibt unzählige Beeinträchtigungen unseres Lebens die schleichend und für uns unsichtbar sind, nämlich geopathische und in den letzten Jahrzehnten sprunghaft angewachsene technische Strahlungsfelder, die in der Lage sind, die menschliche Gesundheit zu zerstören. Sehr viele dieser Felder können ohne Rückgriff auf die Radiästhesie wissenschaftlich nachvollziehbar durch spezielle Messinstrumente lokalisiert werden, man kann dann Maßnahmen ergreifen, wie das Umstellen von Betten oder bevorzugter Sitzplätze bzw. deren Abschirmung. Bei technischen Strahlungsfeldern, wie W-Lan, Richtstrahlern, Mobilfunkmasten, Starkstromleitungen, etc., hilft das jedoch im Allgemeinen nicht nachhaltig.

Die Entdeckung von Walter Rieske, dass eine Zusammenfügung bestimmter Symbole zu einer nachhaltigen Besserung und Aufhebung der belastenden Einflüsse führt, erscheint als eine Revolution im bisherigen naturwissenschaftlichen Verständnis. Man muss sich schon auf das Gebiet der im üblichen Denken noch immer nicht verankerten Quantentheorie begeben, um zumindest gedanklich nachvollziehen zu können, dass Informationen - Symbole sind Informationen - Lebensfelder beeinflussen können, wenngleich das genaue Wie rätselhaft bleibt. Der Chemiker Dr. Klaus Volkamer, bekannt durch das Buch Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes, konnte die Wirksamkeit des Genesis-pro-life-Generators durch Messungen wissenschaftlich belegen. Siehe bei youtube.com unter Time-to-do: Klaus Volkamer und den Messbericht unter www.youtube.com/watch?v=xuWtyefudJ0&list=PLzrJChfb_tV28joMIsz-w-Vij11JRB6gL&index=9

Gemäß der Aussagen kreiert der ´Biophotonen-Generator` ein Schwingungs-System, welches disharmonische elektromagnetische Wellenfelder mit biogenen Frequenzen anreichert und vervollständigt. So werden technische und natürliche Störfelder biokompatibel und zu lebensfreundlichem, lebensunterstützenden Feldern transformiert. WLAN-,
DECT-, Mobilfunk-, einschließlich 5G-, Mikrowellen-, Magnetische-, Elektrische-, Erd-, und sonstige technischen Strahlungs-Felder werden schnell und wirksam energetisch aufgewertet und optimiert. Der ´Biophotonen-Generator` kommt in Wohnungen und Häusern, auch in landwirtschaftlichen Betrieben, Hotels, Büros und Gewerbeflächen zum Einsatz. Er eignet sich darüber hinaus für technische Bereiche zur Optimierung von elektrischen- und Verbrennungsprozessen sowie zur Energetisierung und Optimierung der Aufbewahrungsdauer und Qualität von Lebensmitteln. Wasser wird bereits in den Leitungen harmonisiert und belebt. Dadurch wird die Bioverfügbarkeit von Speisen und Wasser gesteigert, was die menschliche Gesundheit auf Dauer spürbar fördert. Auch das Zellwasser im menschlichen Körper erfährt, wenngleich in Abhängigkeit von der jeweils gelebten Lebensführung, im Zeitablauf eine Aufwertung. Damit sind die Voraussetzungen gegeben für eine Besserung der eigenen psychischen Verfassung und mehr Gelassenheit.

Jeder der Anwender berichtet, dass nach Einsetzens des Genesis-pro-life-Steckers auf einmal viel mehr Staub am Boden lag und in der Wohnung entsprechend mehr zu wischen war. Der Staub in der Luft war infolge Ionisation zu Boden gesunken und die Atemluft war rein geworden, was besonders Allergiker erfreut. Nähere Einzelheiten und zahlreiche Filme bei www.youtube.com über Walter Rieske. Weitere Informationen und Bezug über die Internetadresse www.genesis-pro-life.com, insbesondere die dort ersichtlichen Ausführungen von Dr. Klaus Volkamer.

Es empfiehlt sich, diese vielen zunächst als vollkommen absurd anmutende Technik vorurteilsfrei zu prüfen.

MfG
A.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung