Selten, dass ich mit offenem Mund vor dem TV-Kasten stehe (Thema Musik)

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 31.05.2019, 20:30 (vor 1785 Tagen)5023 Views

Meine Frau sieht sich gerne am Freitag abend den rumänischen Talentwettbewerb an. Klar ist das was ganz anderes, vom Niveau her, nicht der billige Abklatsch von Bohlen & Co.

Aber dass ein Zigeunermädchen, das gerade die letzte Schulklasse vorm Abi beendet hat, ohne jegliche Gesangsausbildung professioneller Art, z.B. Musikhochschule oder Konservatorium, solche Darbietungen bringt, - also, da war ich platt.

Jeder weitere Kommentar ist hier überflüssig. Ich will höchstens noch rauskriegen, welcher "Sorte" von Zigeunern sie angehört, da gibts ja große Unterschiede.

https://www.youtube.com/watch?v=JIQkbC5X1qo

Ist mal was Erbauliches, so für den Abend, nach all dem Mist, den wir täglich vorgesetzt bekommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung