Die wahren Regierenden

Tempranillo, Freitag, 31.05.2019, 17:56 (vor 1764 Tagen) @ Falkenauge1950 Views

Hallo Falkenauge,

Pierre Antoine Cousteau, der mehrere Jahre in den USA gelebt hat und Roosevelt durch einen Pressetermin persönlich kannte:

*... denn er hat sich bereits im ersten Weltkrieg bereichert, ist Bernard Baruch, den der Jewish Examiner vom 20. Oktober 1933 als inoffiziellen Präsidenten bezeichnet*, (L'Amerique juif, S. 44).

Ich würde nicht darauf wetten, daß die USA von Donald Trump regiert werden. Vielleicht hat Merkel mit ihren in Harvard ausgesprochenen Unverschämtheiten die wahren Machtverhältnisse berücksichtigt?

Nach dem Krieg wurde Cousteau wegen *Nationaler Würdelosigkeit* von den Demokraten zum Tod verurteilt und nach 8 Jahren Zuchthaus, zwei davon mit einer Eisenkugel am Bein, wieder freigelassen.

Sein Haus wurde vom Staat konfisziert. Louis-Ferdinand Céline verlor wegen des gleichen Delikts seine ca. 130 qm große Eigentumswohnung in der Rue Girardon (Montmartre).

Daran sollte man sich zu gegebener Zeit erinnern und die Demokraten nach demokratischem Recht behandeln.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung