Was andere machen interessiert mich nicht ...

NST, Südthailand, Freitag, 31.05.2019, 15:00 (vor 1791 Tagen) @ Tempranillo5148 Views

Das sind die wahren Sozialstaatsschmarotzer, nicht der um seine Existenz,
Wohnung und Altersvorsorge kämpfende Europäer.

..... ich habe mein Leben lang noch nie einen Joint geraucht, im Gegensatz zu meinen früheren Kameraden.

Vom Sozialstaat war ich in jungen Jahren angefixt, ich habe mir aber selbst den kalten Entzug verordnet. Bei mir beissen die --- Rothschilds etc. auf Granit, ich will deren Geschenke nicht und es interessiert mich nicht wie sie ihr Geschäft betreiben - ich bin kein Kunde.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung