Ganz kurz nur

Waldläufer, Freitag, 31.05.2019, 12:08 (vor 1764 Tagen) @ Fleet2902 Views

Ganz kurz nur, ich habe gar keine Zeit.

Wer ist der Ersteller des Briefes? Ist es eine Agentur wie die vom Rezo? Denn das hat kein "normaler" 20- Jähriger geschrieben und auch kein 25- Jähriger. Keiner aus dieser Alters-Gruppe wäre aus dem Stehgreif in der Lage, einen inhaltlich wie auch grammatikalisch derart gestalteten Brief zu schreiben. Bei einmaligem Durchlesen (nicht unbedingt auf Fehler) habe ich keine Fehler entdeckt.

Rezo hat seit seiner Anmeldung Okt. 2018 65 Mio Klicks. Merkt Ihr was? Merkt ihr wie wir alle verarscht werden? Nein! (Als Vergleich: Ken Jebsen -der ist Spitze!) hat seit 2012 83 Mio. Klicks. (In 7 Jahren knapp mehr als Rezo in einem halben Jahr)

Wieso durchschaut eine AKK den Sachverhalt nicht? Oder ist ihre Empörung nur gespielt?...Ich denke fast, sie ist so "einfach gestrickt".

Wieso haben wir solche Id... an der Spitze unseres Staates? (Ich denke, dass man solche geistigen Tiefflieger am einfachsten steuern kann?!)

Barbara hat in sehr vielen Dingen recht!

Ich hänge noch einen guten Link an: Peter Haisenko:
"Der BER steht symbolisch für die Demontage des Industriestandorts Deutschland."
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20191/wird-erdogan-den-neuen-berliner...

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung