Die Migrantenflutung kommt mit oder ohne Sozialstaat

Tempranillo, Freitag, 31.05.2019, 11:52 (vor 1791 Tagen) @ NST5291 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 31.05.2019, 12:26

..... hat mit dieser Zeitepoche überhaupt keinerlei Gemeinsamkeiten. Die
damaligen Überlebenshilfen waren gerechtfertigt. Zu dieser Zeit musste der
abhängig Beschäftigte keine 75% Gesamtbesteuerung inklusive Sozialabgaben
monatlich abtreten.

Die heutigen Hilfen sind ebenfalls gerechtfertigt, sofern sie Deutschen zugute kommen.

Das weisst du ganz genau und immer wieder kommen die gleichen Sprüche.
Der Sozialstaat heutiger Prägung startete mit der damaligen grossen
Koalition unter Willy Brand 66-69. Ab diesem Zeitpunkt war es dann auch
vorbei mit grossen bahnbrechenden Erfindungen und sonstigen
Kulturleistungen.

Ich bestreite den von Dir aufgestellten Zusammenhang. Das Ende der bahnbrechenden Erfindungen und sonstigen kulturellen Leistungen hat etwas mit der Besatzerherrschaft zu tun, aber nicht dem Sozialstaat.

Immer schön bei den Fakten bleiben. Mit dem heutigen Sozialetat wird in
aller erster Form die Völkerwanderung von Afrika nach Europa/D finanziert.
Ich finde das immer wieder interessant, wie du so etwas einfach übergehen
kannst.

Wird der kalte Völkermord an Europäern nicht über den Mißbrauch des Sozialstaats bewerkstelligt, dann eben anders. Die Gefolgsmänner und -frauen Morgenthaus werden immer einen Weg finden, ihre satanischen Absichten zu verwirklichen. Rothschild, Minc, Macron und Attali wollen den Sozialstaat nicht zuletzt deshalb schleifen, sogar die Rente streichen, weil sie sich davon eine Förderung ihrer Umvolkungspolitik versprechen.

Ob es für uns so empfehlenswert ist, den Ratschlägen Attalis, der Stimme Rothschilds, Israels und des Transatlantikimperiums zu folgen, daran habe ich massive Zweifel? Vermutlich ist es besser, immer das Gegenteil dessen zu tun, was Attali vorschlägt.

Man könnte das allerdings auch als Reparationszahlungen werten, je
nachdem wie man so etwas beurteilt. Den Deutschen hilft das überhaupt
nichts - die sind lediglich diejenigen die es zahlen müssen und den Nutzen
haben andere.

Eben. Reparationszahlungen sind es, also muß die Besatzerherrschaft beseitigt werden, nicht der Sozialstaat. Ihn völlig abzuschaffen, würde die Deutschen noch mehr verelenden lassen, aber nicht das Geringste an der Flutung mit Asylkriminellen ändern.

Mit dem Streichen des Sozialstaats wirst Du nur erreichen, daß die Deutschen ein wenig früher und unter noch größeren Schmerzen krepieren.

Alles andere, die Höhe der Abgaben wird bleiben. Darüber darüber befinden Sieger, Besatzer und Israel, die nicht im Traum daran denken, ihren Würgegriff zu lockern.

Guido Grandt:
„Wir schaffen das!“ – Angela Merkel in Harvard für ihre Flüchtlingspolitik gefeiert! Offener Affront gegen Donald Trump!

Explizit hob die Hochschule ihre Flüchtlingspolitik hervor!

Dazu die ARD-Tagesschau:

Explizit lobte die Universität Merkels Slogan «Wir schaffen das» in der Flüchtlingskrise, der ihr in Deutschland viel Kritik eingebracht hatte. Merkels Entscheidung, in großer Zahl Migranten und Flüchtlinge ins Land zu lassen, habe ihren Willen gezeigt, für das einzustehen, was sie für richtig halte – auch wenn dies unpopulär sei. Das Gleiche gelte etwa auch für ihr Vorgehen in der europäischen Schuldenkrise.

http://www.guidograndt.de/2019/05/31/wir-schaffen-das-angela-merkel-in-harvard-fuer-ihr...

Wer etwas an der Migrantenschwemme ändern will, muß dort ansetzen, den USA. Ich kann mir schon denken, warum das keiner macht. Den Deutschen ist es im Arsch der Amis so kannibalisch wohl als wie fünfhundert Säuen und den Vorschlag, ihren Kopf endlich aus dem Enddarm der USA herauszuziehen, um einen freien Blick auf die Wirklichkeit zu bekommen, betrachen sie als Zumutung.

Die dieses Land auf allen Feldern langsam erstickende Sch… verdanken wir sicher nicht dem Sozialstaat, sie kommt seit 1945 in erster Linie aus Satan's own Country. Die Tagesschau hat sogar zugegeben, daß nicht nur das Unvolkungsprogramm amerikanischen Ursprungs ist, sondern auch Merkels völkerrechtskrimineller Euro-Bailout, mit dem die treue Dienerin USraels wieder einmal etwas getan hat, woran Hitler und die Nazis nicht im Traum zu denken gewagt hätten, den Bruch geltender Völkerrechtsverträge und obendrein zum Nachteil des eigenen Landes.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung