alles falsch, was Du da schreibst

Friedrich, Freitag, 31.05.2019, 09:38 (vor 1784 Tagen) @ igelei5496 Views

jeder einzelne Satz ist barer Unsinn! Hast Du von Technik / Naturwissenschaft irgendeinen Dunst? Jedes neu hinkommende Frequenzband erhöht die Sendeleistung - oder etwa nicht? Ob dabei die Grenzwerte eingehalten werden ... die Sendeleistung addiert sich nun einmal. Die ohnehin viel zu hohen Grenzwerte sollen nun noch einmal erhöht werden! Menschenverstand?

Die Mikrowellenstrahlung läßt sich eben nicht auf die thermische Wirkung reduzieren! Tut man bei Radioaktivität ja auch nicht, obwohl sie vorliegt. Und ja, in der Nähe von Antennen werden zur Zeit viele krank.

Und selbst wenn man alles auf die thermische Wirkung reduziert: 5G-Antennen haben 64 oder 128 Segmente, jedes strahlt mit bis zu 100 Watt - rechne mal kurz nach ... Menschenverstand ... der Sicherheitsabstand vor der Antenne mußte erhöht werden. Mikrowellenherde gehen aus, wenn man die Tür aufmacht, obwohl die mit weniger Leistung arbeiten - komisch, nicht wahr?

Zum Einstieg:
https://www.kla.tv/5G-Mobilfunk


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung