Du sitzt doch an einem Rechner, oder?

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 31.05.2019, 09:00 (vor 1786 Tagen) @ Mandarin5452 Views

Der "sendet" sogar trotz abgeschirmtem Gehäuse mit mehreren GHz...

Wenn man es mal ganz ehrlich nimmt, dann ist das heutige Gerede um Elektrosmog die frühere Suche nach Wasseradern, die für allerlei gesundheitlichen Ungemach verantwortlich gemacht wurden.

Ich habe früher schon nur ein mitleidiges Kopfschütteln für so Spinner übrig gehabt, die Problem mit Überlandleitungen hatten. Die haben ihre gesundheitlichen Probleme auch nur auf die "Dauerbeschallung" mit 50Hz geschoben.... das sie aber nebenher einen recht ungesunden Lebensstil gepflegt haben, mit übermäßig viel Nikotin, Alkohol und anderen Wirkstoffen, wurde völlig ausgeblendet.

Früher konnte man solche Spinner leicht links liegen lassen, weil sie keine Gefahr darstellten.
Heute aber, in Zeiten des Internets, rotten sich diese esoterischen Grüppchen zusammen und erstarken. Sieht man ja z.B. wunderbar bei der Flat-Earth-"Bewegung".

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung