Was soll so ein Rezo-G5 Müll-Video?

Lenz-Hannover, Freitag, 31.05.2019, 02:09 (vor 1786 Tagen) @ Mandarin6014 Views

Wenn man mit hohen Leistungen sendet, braucht man nicht alle 100 Meter einen neuen Sendemast.

Wenn, würde ich nicht so dicht an Oberleitungen einer Straßenbahn oder Zuglinie messen, da gibt es fette Oberwelllen. Zeigt: Ein Ahnungsloser mit Geräten, die er vielleicht nicht versteht.

Irgend etwas mit einer geschlossenen Mikrowelle zu vergleichen zeigt nur: Da kommt fast nichts raus. Die MWs werden auch in den USA verkauft, wegen der Haftung wird da keiner Mist verkaufen.
Bekannter hat mal hinter eine Stahltür gemessen, 50 Meter entfernt von reichlich MW Sendeleistung (Funkturm für ARD/ZDF). Da war in Ansätzen was zu messen, wo die Tür eine Delle hatte.

Und dann misst er in einer WLAN verseuchten Umgebung ...

"Rückversicherer", ja cool, treibt die Prämien hoch, weil gefährlich.

Aber die Rückversicherer kämpfen jetzt ja auch gegen die Kohle: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/rueckversicherer-warum-munich-re-nichts-mehr...

Unsere Zukunft, reitende Boten - Arbeitsplätze für alle: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/nahles-gruendet-arbeitskreis-pferd/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung