Aha, dann fragen doch mal nach der Sendeleistung und nehmen den gesunden Menschenverstand... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Donnerstag, 30.05.2019, 22:01 (vor 1786 Tagen) @ Friedrich6577 Views

Es gibt nun wirklich genügend System-unbahängige Quellen und die sagen
etwas anderes. Quarks sagt zu den entscheidenden Fakten gar nix - das nenne
ich Gesülze!

... Dann sind 2 Watt (max) Sendeleistung für die alten Telefone erstmal nicht viel, egal, was deine "systemunabhängigen" Quellen so alles verbreiten. Um signifikanten physikalischen Einfluss auf die Temperatur deines Fleisches in der Mikrowelle zu bekommen, benötigst du schon 600-800 Watt für ein paar hundert Gramm. Wir wissen: Röntgenstrahlung schädigt das Erbgut. Warum, weil die Wellenlänge kürzer ist als die Länge des DNS Strangs. Auch da gibt es Toleranzen, Dosen, die der Körper reparieren kann.

Aber die Nutzung des gesunden Menschenverstandes ist ja nicht mehr jedem so geläufig...

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung