Einspruch: Es wurden keine "Fehler begangen" und erst recht nicht "entschieden"

Odysseus, Donnerstag, 30.05.2019, 20:39 (vor 1792 Tagen) @ ebbes3186 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 21:06

Du hast den besten und richtigen Weg bzw. Alternative vergessen:

Die kontrollierte Migration.
Damit hätten wir nur bereits bei den Türken anfangen müssen, als klar wurde, dass sie eben nicht nur vorübergehend bleiben.
Schmidt hat das erkannt. Wir wären heute Profis in der kontrollierten Migration und Integration und Vorbilder für andere Länder.
Erdogans Bücher und sein Assimilierungs-Widerstand wären 20 jahre zu spät gekommen.

Keine Frage im Vorfeld wurden viele Fehler begangen.

Ja, aber zunächst nicht vorsätzlich,sondern erzwungen.

Aus: https://www.compact-online.de/der-schwindel-mit-der-kanzlerakte/

"Aber kein Geringerer als Egon Bahr bestätigt, dass ein Schriftstück existiert, das tatsächlich jeder Kanzler unterschreiben muss. In einer Serie von Zeit Online mit dem Titel »Mein Deutschland« (Teil 9) schreibt er am 14. Mai 2009 über ein Ereignis, das sich im Herbst 1969 nach Willy Brandts Vereidigung als Bundeskanzler zugetragen hat: Brandt war wichtig, zu berichten, was ihm »heute passiert« war. Bahr erinnert sich: „Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.“

Bahr berichtete weiter: „Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, ,einen solchen Unterwerfungsbrief‘zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Da musste er sich belehren lassen, dass Konrad Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Ludwig Erhard und danach Kurt Georg Kiesinger (…) Er schloss: ,Also habe ich auch unterschrieben‘ – und hat nie wieder davon gesprochen.“"

Erst mit der Erschaffung der Grünen und der explosionsartigen Durchsetzung des Staates durch 68er, bzw deren Zöglinge, wurden die Fehler das bewußte Programm, mit dem Ziel der Verhältnisse, die wir heute haben. Dann kam noch der Stasi-Schub und die Ost-Politiker als Turbo. Freilich immer unter "Beobachtung und Führung".

Die Regierung hat sich für die Migration entschieden aus was für Gründe
auch immer.

Merkel hat die Entscheidung für die totale Migration gewählt. Schon längst nicht mehr nur für Deutschland, sondern für Europa. Zuvor hat sie dafür gesorgt, dass ihr innenpolitisch kein Widerstand entgegen schlägt, weil sie über Jahre alle weg gebissen hat.

Außer wir finden eine bessere Lebensform als den Kapitalismus.

Nebelkerze, der hat damit erst mal nix zu tun, ob man seine Einwanderung streng kontrolliert und gestalte oder nicht.

Dass sich die Emigranten in einem Viertel einer Großstadt breitmachen und
diese „besetzen“ ist in allen Ländern der Welt der Fall. Deutsche
Aussiedler machten das auch so.

Ach ja? - Mir ist kein Land bekannt, wo sich Deutsche auch nur ansatzweise
so verhalten UND auf Autochtone, deren Gesetze und Gepflogenheiten scheixxen, wie wir in DE seit einigen Jahren, auch schon vor 2015, beobachten können.

Japan versucht mit Robotern und Kampf gegen dicke Menschen im Alter (ein
Arzt ist verpflichtet den Bauchumfang zu messen und zur Mäßigung zu
ermahnen) gegen die Alterspyramide und der Arztkosten anzukämpfen.

Gar nicht so dumm


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung