Deutschland beweist das Gegenteil

Tempranillo, Donnerstag, 30.05.2019, 19:39 (vor 1786 Tagen) @ NST5501 Views

Das Problem im Westen ist, dass der Wohlfahrtsstaat keine höher
Entwicklung der Kultur fördert, sondern das Grüne Khmer Spektrum mit
allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützt.

Deutschland, angefangen bei Bismarck, Kaiser Wilhelm II. und dem Unaussprechlichen beweist das Gegenteil.

Nie wurden auf dem Gebiet von Wissenschaft und Technik bessere Leistungen erzielt als im Rahmen einer auf dem Feld des Sozialstaats weltweit herausragenden Nation, (s. Preparata).

Deutschland hat Dinge vollbracht, daß den Siegern beim Raub der Patente fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Mit den vom deutschen Sozialstaat auf den Weg gebrachten Leistungen sind die Amis später auf den Mond geflogen.

Nur für das, was sie an Wissen gestohlen haben, schulden sie uns Billionen (mehrere tausend Milliarden) Dollar/Euro an Wiedergutmachung.

Kulturell fallen in die Zeit des Kaiserreichs Brahms, Wagner, Mahler, Richard Strauss, Max Reger, Paul Hindemith, Wilhelm Backhaus, Walter Gieseking, Emil von Sauer, Max Slevogt, Lovis Corinth, Max Liebermann, Theodor Fontane, Thomas Mann, Gerhart Hauptmann, Wilhelm Furtwängler usw. usf.

Sozialer Frieden ist nicht etwa nur, wie unter dem Einfluß des anglozionistischen Raubkapitalismus' stehende Autoren meinen, ein Zeichen für Faulheit, Sich-Gehenlassen und Dekadenz, er legt zum einen, sofern von einem entsprechenden Bildungswesen begleitet, das Fundament für wissenschaftliche kulturelle und politische Höchstleistungen und sorgt überdies nicht nur nach Innen, mehr vielleicht noch nach außen für Frieden.

Wenn man zuhause alles hat, was man braucht, muß man nicht dauernd fremde Länder überfallen und ausbeuten, was die große Spezialität Englands und Amerikas ist, die nicht imstande sind, ihr Geld auf ehrliche Weise zu verdienen und die eigenen Länder im Zustand des Friedens zu halten, was sie auch nicht wollen, denn ihnen geht es ja darum, die ganze Welt zu unterjochen, was sie heute noch jeden Tag Deutschland und Adolf Hitler unterstellen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung