Wahlen, ein Ablenkungmanöver zur Unterhaltung der Sklaven und Geisteskranken

Tempranillo, Donnerstag, 30.05.2019, 18:47 (vor 1765 Tagen) @ NST5482 Views

Du glaubst doch nicht etwa, dass Beethoven oder Mozart
u.a für das Volk komponiert haben .... [[freude]] - dann wären sie
verhungert.

Sie haben für sich, ihre Auftraggeber, Mäzene und das Publikum komponiert.

Kulturleistungen auch im wissenschaftlichen Sektor, werden immer von den
aktuell lebenden Eliten finanziert - sonst gäbe es sie überhaupt nicht.

Ja.

Das Problem im Westen ist, dass der Wohlfahrtsstaat keine höher
Entwicklung der Kultur fördert, sondern das Grüne Khmer Spektrum mit
allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützt.

Das kulturelle Niveau ist in jenen Ländern mit den minimalsten sozialen Einrichtungen, England und Amerika, schon immer am niedrigsten gewesen. Diese beiden Nationen sind sogar die Speerspitze, der Rammbock, um die ganze Welt zu barbarisieren und zu bestialisieren.

Vielleicht gibt es zwischen fehlendem Sozialstaat und einem bis zum Völkermord reichenden politischen Barbarismus ja einen Zusammenhang?

Je weniger der Pöbel zu fressen hat, desto leicher läßt er sich auf dem Schlachtfeld verheizen. Das wäre der erste Punkt.

Der zweite wäre, sollte Marion Sigaut recht haben, daß es vor 1789 hochentwickelte Sozialsysteme gegeben hat, die von den Zünften organisiert wurden, könnte Dein Standpunkt nicht mehr aufrechterhalten werden. Dann laufen Sozialstaat und kulturelle/wissenschaftliche Höchstleistungen parallel.

Für die Richtigkeit der Ansicht Sigauts spricht, daß mit der Revolution die damals existierenden sozialstaatlichen Einrichtungen zerstört wurden (Le Chapelier-Gesetz) und Napoleon, ein treuer Diener der Banken und des Sanhedrin, in den von ihm eroberten Gebieten als erstes die Zünfte verboten hat.

So wird man zum demokratischen
Wähler - man hat etwas zu sagen und mit zu bestimmen.

Der demokratische Wähler hat überhaupt nichts zu sagen. Das Schmierentheater der Wahlen dient lediglich dazu, dem Volk die Verantwortung für Entscheidungen zuzuschieben, die anderswo gefällt wurden.

In einem besiegten und besetzten, jeder Souveränität beraubten Land wie der OMF-BRD sind Wahlen ohnehin nicht mehr als ein bunter Abend im Irrenhaus, (s. Interview mit Alexej Fenenko).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung