Interview mit K. Kühnert nach der Wahl - mal reinhören...

Olivia, Donnerstag, 30.05.2019, 14:39 (vor 1764 Tagen) @ Falkenauge1985 Views

Seine laut schallenden Aussagen sind nicht mein Fall, aber in dem Interview spricht er eine ganze Reihe von Themen an, die wichtig sind.
Die beiden großen Parteien haben nicht begriffen, dass sie "die Jugend" nicht mehr zu einer schreibenden und lesenden Bevölkerung erzogen haben, sondern zu einer "wischenden" und "permanent MIT BILDERN kommunizierenden". Die netflix-gestylten "Repräsentanten" der Grünen wurden in dieser Hinsicht genau richtig ausgewählt.

Der Anfang des Interviews ist ziemlich langweilig, aber hinten kommen einige interessantere Gedanken.

https://www.youtube.com/watch?v=oQrNg2e4sRQ

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung