Ja, das stimmt. Du hast den Ausverkauf der städtischen Infrastrukturen vergessen.

Olivia, Donnerstag, 30.05.2019, 14:17 (vor 1787 Tagen) @ Dieter1746 Views


Rot-Grün hat das intern. Finanzkapital an die deutschen Futtertröge
gelockt, die sich wie die Schmalzfliegen auf ihre Beute stürzten. - und
die Aktienkurse des DAX erlebten damals ein irreguläres Hoch.

Es war nicht die FDP oder die CDU, es waren die Sozialisten, Kommunisten
und Grünen, die den Ausverkauf sowie die Elemenierung von soz. Standards
ermöglichten.

...................

Sell and lease back..... Und die Idioten freuten sich. Die wissen immer noch nicht, was für ein Glück sie aufgrund der niedrigen Zinsen haben.
Jedes vertrottelte Lieschen Müller und jeder andere "minderbemittelte", gutwillige "Grüne", freute sich über diese "bombensicheren" Geschäftsideen. Diejenigen, die etwas Ahnung hatten, die stiegen aus.

Aber wundert es irgend jemanden, dass die internationalen Oligarchen so viel "Freude an der grünen Partei" haben? Die hoffen auf weitere "gute Geschäfte".
Und da "in dieser Partei" im Wesentlichen nur Leute versammelt sind, die in der "produktiven" Industrie niemals so viel "Geld verdient" hätten, sind die Trottel auch noch selig und meinen.....

Nix mehr hören, nix mehr sehen.... ich höre auf.............
Habe damals nie begreifen können, wie man solche "Trottel an die Macht bringen konnte".
Heute weiß ich: "Sie wurden an die Macht GEBRACHT, weil sie Trottel sind".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung