Ich habe

Barbara, Donnerstag, 30.05.2019, 13:52 (vor 1791 Tagen) @ helmut-15796 Views
bearbeitet von Barbara, Donnerstag, 30.05.2019, 14:38

Bewerbungen weder aggressiv oder fordernd geschrieben. Ganz normal. Weißt Du was mein letzter Job nach der Wende auf DDR-Gebiet war? Küchenhilfe. Als Ingenieur. Dann sind wir nach München gegangen. Latein hatte ich auch. Kann russisch und englisch kommunizieren.

Es ist Gesinnungsterror!

PS: Deutsche werden immer mehr ausgebootet! Es wird bald jeden treffen.

Delmenhorst und Landkreis Oldenburg: Immer mehr Flüchtlinge finden einen Arbeitsplatz

https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/1547889/immer-mehr-fluechtlinge-finde...

Besonderes VHS-Programm für Flüchtlinge in Delmenhorst abgeschlossen

https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/1381669/besonderes-vhs-programm-fuer-...

Kurs des Bildungswerks DAA hilft arbeitssuchenden Migranten

https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/1396398/kurs-des-bildungswerks-daa-hi...

PS: Ich bekomme keinerlei Geld vom Staat. Weder Sozialhilfe noch HartzIV.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung