In solchen Fällen...

mabraton, Donnerstag, 30.05.2019, 09:26 (vor 1786 Tagen) @ helmut-11859 Views

Hallo Helmut,

ich würde mir jetzt Mühe geben dem von Dir und Deinen Äußerungen gezeichneten Bild zu entsprechen. Mein Vorschlag,

"Hör mal zu Du Baumschüler*in,

hat Deine Mutter eventuell die Nachgeburt groß gezogen?
Oder wieso kannst Du nicht lesen?
Ich habe niemanden beleidigt oder herab gewürdigt. Warum auch? Ich habe ja nicht Dich thematisiert, Du schwul-lesbisches Eichhörnchen!
Oder hat etwa der Neger in Eurer Redaktion die Antwort geschrieben? Derjenige der Euch immer Kaffee kocht und den Sabber von Euren Journalismus-Experimenten weg wischt?
Oder war es vielleicht die Kampf-Emanze, die sich bis in die Redaktionsleitung hochgebummst hat?
Solltest Du mir je mal über den Weg laufen, geh mir ganz schnell aus der Sonne. Sonst könnte es sein, dass ich Dich zu Cevapcici verarbeite!

Geh scheißen, verachtungsvoll!
XXXX"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung