Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Hat heute schon jemand herzlich gelacht? Meinungsfreiheit nach standard.at

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 30.05.2019, 08:36

    Ich hab doch weiter unten was über den vom standard-Forum kassierten Timmermann-Artikel geschrieben:

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=488044

    Nun habe ich die Antwort auf meine Beschwerde per Mail gelesen:

    Sehr geehrte/r helmut-1,  

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Beitrag im Forum von derStandard.at.

    Postings wie „Er hat seine eigenen Vorstellungen von Europa. Die gewachsenen Kulturen, die Vielfalt der europäischen Volksgruppen, die Traditionen, die Eigenheiten, das alles soll auf dem Scheiterhaufen einer europäisch-arabisch-afrikanischen Mischgesellschaft geopfert werden. Der EU-Mensch der Zukunft soll keine Identität mehr hinsichtlich der Herkunft haben. Jeder, der das als Verschwörung hinstellt, ignoriert seine Aussagen, und da gibts mehrere davon: https://www.youtube.com/watch?v=1LiI31w6FRY“ werden bei uns nicht veröffentlicht, da sie zu keiner sachlichen Diskussion führen und nicht unseren Community- Richtlinien entsprechen:

    Keine Diskriminierung und Diffamierung: Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge, in denen Gruppen pauschal verurteilt oder verunglimpft werden, sind nicht gestattet. Es liegt in der Verantwortung des Verfassers, solche Interpretationen auszuschließen.
    Wir ersuchen Sie daher, in Zukunft die Community Richtlinien einzuhalten.

    Aktuelle Information zu unserer Community finden Sie hier.

    Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf konstruktive Beiträge in den Foren von derStandard.at!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr DER STANDARD-Team


    Nun bin ich am Rätseln: Was trifft nun zu, wodurch ich gegen die Community-Regeln verstoßen habe:
    Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge, in denen Gruppen pauschal verurteilt oder verunglimpft werden

    Ist es vielleicht homophob?[[rofl]]

    

    gesamter Thread:

  • Hat heute schon jemand herzlich gelacht? Meinungsfreiheit nach standard.at - helmut-1, 30.05.2019, 08:36

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










483513 Postings in 56841 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz