Hat heute schon jemand herzlich gelacht? Meinungsfreiheit nach standard.at

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 30.05.2019, 08:36 (vor 1792 Tagen)2908 Views

Ich hab doch weiter unten was über den vom standard-Forum kassierten Timmermann-Artikel geschrieben:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=488044

Nun habe ich die Antwort auf meine Beschwerde per Mail gelesen:

Sehr geehrte/r helmut-1,  

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Beitrag im Forum von derStandard.at.

Postings wie „Er hat seine eigenen Vorstellungen von Europa. Die gewachsenen Kulturen, die Vielfalt der europäischen Volksgruppen, die Traditionen, die Eigenheiten, das alles soll auf dem Scheiterhaufen einer europäisch-arabisch-afrikanischen Mischgesellschaft geopfert werden. Der EU-Mensch der Zukunft soll keine Identität mehr hinsichtlich der Herkunft haben. Jeder, der das als Verschwörung hinstellt, ignoriert seine Aussagen, und da gibts mehrere davon: https://www.youtube.com/watch?v=1LiI31w6FRY“ werden bei uns nicht veröffentlicht, da sie zu keiner sachlichen Diskussion führen und nicht unseren Community- Richtlinien entsprechen:

Keine Diskriminierung und Diffamierung: Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge, in denen Gruppen pauschal verurteilt oder verunglimpft werden, sind nicht gestattet. Es liegt in der Verantwortung des Verfassers, solche Interpretationen auszuschließen.
Wir ersuchen Sie daher, in Zukunft die Community Richtlinien einzuhalten.

Aktuelle Information zu unserer Community finden Sie hier.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf konstruktive Beiträge in den Foren von derStandard.at!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DER STANDARD-Team

Nun bin ich am Rätseln: Was trifft nun zu, wodurch ich gegen die Community-Regeln verstoßen habe:
Rassistische, sexistische, frauenfeindliche, homophobe, antisemitische und andere menschenfeindliche Beiträge, in denen Gruppen pauschal verurteilt oder verunglimpft werden

Ist es vielleicht homophob?[[rofl]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung