Noby, speziell für Dich: Ricarda Lang, die grüne Zukunft Deutschlands. (mV)

DT, Donnerstag, 30.05.2019, 00:33 (vor 1765 Tagen) @ n0by1785 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 00:50

https://www.youtube.com/watch?v=OsQ_H_ONN7E

FF sagt sie selber. Mehrfach.

Wenn dann so eine mal an die Machthebel kommt, die sowas von beschädigt ist durch ihr Aussehen, dann hat sie die Gelegenheit, ihren ganzen Haß, den sie in sich reingefressen (sic!) hat, am deutschen Volk rauszulassen.

Die wird uns noch Morgenthau im Quadrat bescheren. Vorsteinzeit sag ich nur. Und ich weiß, von was ich spreche. Die fette Nahles war in den späten 90ern, als ich sie kennenlernte, noch relativ hübsch.

Die Ricarda Lang sieht jetzt schon so aus wie die Nahles jetzt, 20 Jahre später.

Die hat kein Programm, die will nur ihre eigenen Probleme rauslassen und damit das Volk unterdrücken. Zum Schluß im Video steigert sie sich orgiastisch rein.

[image]

[image]

PS: Klimapaß sag ich nur. Sie wollte den Einwohnern von Kiribati einen Klimapaß geben, damit sie zu uns reinkommen, als "Klimaflüchtlinge".

PPS: Die GRÜNEN, die Verbots- und Bevormundungspartei der Oberlehrer.
https://www.youtube.com/watch?v=ZCAPKVE8j1c
und schon vor 20 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=CFyFXOA1kIw


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung