Darauf gibt es keine einheitliche Antwort.

ebbes, Mittwoch, 29.05.2019, 21:53 (vor 1786 Tagen) @ Oblomow3533 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.05.2019, 21:57

Manchmal verschwinden sie in dunkle Kanäle, wenn der Herrscher eines Landes mehr sein eigenes Wohl und das seiner Familie im Sinn hat.
Aber es gibt auch immer mehr Präsidenten, die wirklich ihr Land nach vorn bringen wollen.

Den Geldgebern (hauptsächlich der USA) ist das weitgehend egal.
Da gilt nur.
Gibst du mir deine Rohstoffe und wenn du strategisch von Bedeutung bist auch eine Militärbasis dann bist du mein Freund und du kannst Orgien feiern, Frauen und Kinder....
Wenn nicht, dann bist du mein Feind und deine Opposition wird unterstützt.
Aus einem Terroristen wird dann ein Freiheitskämpfer für die Demokratie.

Das Fass wie Geld und Kredite entstehen mache ich jetzt nicht auf.
Da gibt es genügend Beiträge hier im Forum.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung