Das ist kein roter Punkt! Lt. "Punktefaktotum" soll ROT für Freimaurer stehen und heißen, die wird von denen unterstützt... :-))

Olivia, Mittwoch, 29.05.2019, 14:50 (vor 1765 Tagen) @ DT1739 Views

Ist schon fast so wie mit den Statistiken, je nachdem aus welchem Blickwinkel man schaut, bekommt man ein anderes Ergebnis. Da das aber nicht TIEF-rot ist, hält sich die Unterstützung derzeit wohl noch in Grenzen. Der Kai hat ein Video darüber gemacht. Ich bin kürzlich darüber gestolpert und habs mal angeschaut.

Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt. Sie hat es jedenfalls gewagt, sich gegen die Sprachregelung "alles gute, junge, naive Leute - keine Auftragsarbeit" - zur Wehr zu setzen.

Denn bei dem Video zu CDU und SPD wird es sich mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit um "Auftragsarbeit" handeln. Das war zu perfekt eingetütet und bekam viel zu viel Aufmerksamkeit. Es wäre übrigens auch sehr interessant, zu wissen, wie viele von diesen Stimmen "gekauft" wurden (soll gar nicht so teuer sein und wird von "professionellen youtubern" gerne benutzt), damit der Hype höher wurde.... "Schau mal, wie viele sich das schon angeschaut haben"...

Tja, die "alten Parteien" werden sich mit den versteckten Möglichkeiten des Internetmarketing und vor allen Dingen auch des Internet-Meuchelmordes intensiv auseinander setzen müssen. Das hat die Dame AKK sehr gut "gespürt". Aber gegen solche "Ninas" muss man bedauerlicherweise wohl mit ähnlichen Mitteln vorgehen. Die arbeiten ganz schnell, heimlich, aus dem Verborgenen und sie sind "tötlich".

Das Schlachtfeld von heute ist das INTERNET! Es wird höchste Zeit, dass die angegrauten Damen und Herren das auch merken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung