Vielleicht weiß Kurz auch nicht alles

Nico, Mittwoch, 29.05.2019, 07:18 (vor 1765 Tagen) @ Mandarin1827 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.05.2019, 07:36

Die Rede von Herbert Kickl zum Misstrauensvotum halte ich für recht erhellend und entspricht inhaltlich auch meinen Vermutungen. Sebastian Kurz wurde laut Kickl „von anderen getrieben“.

Vielleicht wusste und weiß Kurz nicht alles, was im ‚tiefen Staate‘ vor sich geht, denke ich mir, und ob er in das Komplott selbst verwickelt ist, weiß ich wiederum nicht. Vielleicht wollte man (Soros) die Regierung eigentlich gar nicht beseitigen, sondern nur auf Linie bringen, aber die FPÖ hat sich die geforderten Zugeständnisse nicht abpressen lassen und hat es drauf ankommen lassen – so scheint es mir auch möglich. Bis September ist es auch nicht mehr lange hin, und vielleicht erweist sich alles noch als ein weiterer großer Schritt zur Befreiung von den Hintergrundmächten.

Misstrauensantrag gegen Kurz: Rede von Herbert Kickl < YT-Video 10:28 >

Dazu noch Mr. Tagesschlau von gestern, bei dem es zumindest in eine ähnliche Richtung geht.

Österreich: Misstrauens - Antrag gegen Kanzler Kurz erfolgreich < YT-Video 5:13 >

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung