Es ist ein gutes Beispiel dafür, daß Ideologie in der Politik gefährlich ist

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 29.05.2019, 05:49 (vor 1787 Tagen) @ Mandarin1916 Views

Danke Blut Sevente, ich dachte es gäbe noch eine technischen Grund für
die H2 Autos. Also nur politisch-religiöse Gründe.

Klassische debitistische Abgaben-Abpresser sind vor allem daran interessiert, daß ihre Opfer möglichst viel abdrücken können. Sie schikanieren das Volk möglichst nicht auch noch damit, eine spezielle Haltung einzufordern, wenn es nicht diesem Ziel dienlich ist.

Alles, was vor allem in der BRD rund ums Klima in suizidal-irrer Manier abgeht, läuft diesem Staatsinteresse zuwider! Wo man auch hinschaut, werden dem Steuerzahler Knüppel zwischen die Beine geworfen. Die nachwachsenden Generationen hat man schon soweit verdreht, daß sie das auch noch richtig finden. Ich sehe den Zeitpunkt kommen, an dem die Folgen eines solchen Handelns nicht mehr übertüncht werden können.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung