Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Strache-Skandal, an Bord (?) : RA Eisenberg (TAZ-Gründer), ZPS ( Käufer), Integrity Initiative (Nato-/US-/GB- finanziert)

    verfasst von Odysseus, 29.05.2019, 02:56
    (editiert von Odysseus, 29.05.2019, 03:09)

    Diese erste Zusammenfassung erläutert chronologisch Idee, Planung, Umsetzung und Vermarktung des Videos in 2017 samt aller Beteiligten.
    Kurze Version:
    Die Vermarktung in Österreich scheiterte in 2017 wie in 2019.
    Bezüglich Interessenten im Ausland sollder Rechtanwalt Ramin Mirfakhrai für Julian Hessthaler, bislang unbestätigt, den Kontakt zur Berliner Kanzlei Eisenberg/König/Schork hergestellt haben, um bei der Vermarktung behilflich zu sein.

    RA Eisenberg ist Gründer der TAZ, auch ansonsten scheinbar geeignet:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Eisenberg
    https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article170093143/Allahu-akbar-Herr-Anwalt.html
    https://www.laika-verlag.de/allgemein/antifaschismus-als-feindbild

    So soll es zum Verkauf an das Zentrum für politische Schönheit gekommen sein, Preis 600.000 euro, dafür gab es aber auch nur 7 Sequenzen des Videos.
    Ob wir alle gesehen haben, ist unbekannt.
    Das gesamte Video haben die Urheber unter Verschluß und es soll vernichtet werden.

    http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-die-unfassbare-einzigartige-ganze-geschichte/

    Man könnte nun meinen, dass die Sache jetzt klar ist und politische Kunst nebst einem Zeitgeistclown antifaschistische Heldentaten vollbracht
    und entsprechende Kreise in orgastische Verzückung versetzt haben.

    Da kommt aber die Organisation "Integrity initiative" ins Spiel:

    Sie war bereits im Gelben im Januar Thema und von @vatapitta wurden
    dazu folgende Infos zusammengetragen:

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=479690

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=479691

    Über den Blog bachheimer.com bin ich auf SWPRS , Swiss Propaganda Research gestoßen. Nach kurzem durchstöbern, auch zu anderen Themen, möchte ich eine Empfehlung aussprechen, das ebenfalls zu tun, es lohnt. Freue mich auch auf die Gelbforisten, die das Haar in der Schweizer Suppe finden [[zwinker]] .

    Ergänzend von ihnen zur integrity initiative:

    https://swprs.org/die-integrity-initiative/

    Jetzt aber der eigentliche Knaller, eine Zusammenfassung der Strache/Ibiza-Affäre aus erweitertem Blickwinkel, bitte auch die Keywörter mit Links im Artikel nutzen:

    Daraus:

    Der geostrategische Hintergrund des Ibiza-Coups wird nun mit jedem Tag deutlicher. Mit Gudenus und Strache wurden bereits die beiden Hauptarchitekten der Achse Wien-Moskau neutralisiert. FPÖ-Spitzenkandidat Vilimsky, der sich 2014 noch gegen die Russland­sanktionen aussprach (»umgehend einstellen«), kündigte nun an, das 2016 vereinbarte Koop­e­ra­tions­­abkommen zwischen der FPÖ und der Putin-Partei Einiges Russland auslaufen zu lassen. Er betonte, keine »Verstrickungen nach Russland« zu haben, und verwies auf seine guten Kontakte zum Pentagon. Eine bemerkenswerte Wende, die gewiss im Sinne der »Integrity Initiative« ist.

    Auf die sofortige Absage der Valdai-Diskussion und die wirkliche Rolle des ZPS wurde bereits hingewiesen. Es ist klar, dass Transatlantik-Medien und ehemalige Geheimdienstchefs diese geostrategischen Hintergründe nicht beleuchten werden, während andere mit Ober­fläch­lich­keiten, innen­politischen Graben­kämpfen oder abstrusen Freimaurer-Komplotten beschäftigt sind.



    https://swprs.org/ibiza-zusammenfassung/


    Es ist das ganze übliche, allen regelmäßigen Gelbforisten sattsam bekannte, Gesocks beteiligt.


    Gruß Odysseus

    

    gesamter Thread:

  • Strache-Skandal, an Bord (?) : RA Eisenberg (TAZ-Gründer), ZPS ( Käufer), Integrity Initiative (Nato-/US-/GB- finanziert) - Odysseus, 29.05.2019, 02:56

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










483513 Postings in 56841 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz