Die "rote Flut" für AKK (mBuT)

DT, Dienstag, 28.05.2019, 22:22 (vor 1766 Tagen)4273 Views

[image]

SpON Aufmacher. Kein roter Punkt mehr, eher die rote Flut. Oder der rote Schraubstock. Es war schon ein Hammer, wie die eher vorsichtig gewählten Worte zum Rezo Video von AKK von der Presse als "Zensur" ausgelegt wurden und ihr das untergeschoben wurde.

Da hatten wir mit ZensUrsula und mit dem Zensur §13 Heiko schon ganz andere Zensurkaliber.

Aber sie soll wohl weg, trotz Bilderberg-Einladung. Sagen jedenfalls einige MSM.

PS: Würde mich interessieren, wie DAS jetzt fotografiert worden sein soll. Der rote Punkt an der Blitzlampe kanns ja nicht mehr gewesen sein. Das müssen schon zwei fette rote Leuchtbalken gewesen sein, wenn es nicht, wie ich schon immer behaupte, gephotoshoppt ist. Als Quelle ist DPA angegeben:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/patzende-cdu-chefin-kramp-karrenbauer-kann-a...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung